Ausstellungen



                                                   

 

Krümel und Cosima haben am 26.01.2003 ihre erste Ausstellung besucht und wir denken, dass es ihnen Spaß gemacht hat. Sie sind super im Ring gelaufen und haben eine einwandfreie Bewertung bekommen.

Cosima ist in der Babyklasse sogar 1. geworden, dass heißt sie wurde" Best of Class " .                                                                                  

Da kann man mal sehen, dass ein Shih Tzu ohne Papiere Rassetypischer sein kann als einer mit Papieren....grins

         Hey Ihr da, schaut mal wie schön wir sind....

Seht mal ich habe einen Pokal gewonnen.....

 

                

Ach ja, unsere Freunde, Sissy, Mona und Kitaro oder Wuschel waren auch dabei                          

 

Soviel von der ersten Ausstellung.....

Wir waren am 27.04.02 wieder mal auf Ausstellung in Barchfeld von unserem Verein DRV.Es waren wieder mal all unsere Freunde dabei. Wir haben Krümel und Naomie ausgestellt. Unsere Hunde wurden von einem neutralem Richter gerichtet und sie haben beide SG1 bekommen.Krümel ist sogar der "Coupe de Europe" Champion bei den Kleinhunderassen Rüden geworden. Wir sind mega stolz. Denn es waren einige Shih Tzu da.

Wir waren am 18.05.03 in Schladen außer dem Wetter war es wirklich super. Unsere Hunde haben wieder SG 1.Krümel bekommt nun sein erstes Championat.

Nun ist er Deutscher Jugendchampiom.

Wir waren am 15.06.2003 in Halle auf Ausstellung. Wieder einmal haben unsere Hunde SG1 bekommen 

Wir waren mal wieder auf Ausstellung. Diesmal in Schladen. Unser Krümel hat mal wieder SG1 bekommen und ist somit German Golden Winner 2003 und er hat bei der Endausscheidung den 3. Platz bei Best of Show gemacht. Er hat super Bewertungen und ist einfach ein perfekter Rüde.

Unsere Hunde werden in regelmßigen Abständen immer wieder auf Ausstellungen gezeigt.

BackNext

 copyright by Silvia Östreicher

 

 

                                                 

 

 

 

 



powered by Beepworld